Mödlinger Fa-Umzug 2017

Montag, 27.2.2016

Am Sonntag, den 26.2.2017, fand wieder, wie jedes Jahr, in Mödling der große Faschingsumzug statt.

Das Motto des diesjährigen Umzuges lautete, "Die bunte Welt, die uns gefällt!", und der Name war Programm.

Bei gutem Wetter zogen 50 prächtig geschmückte Umzugswägen entlang der Wienerstraße bis zur Altstadt hoch, umsäumt von tausenden fröhlichen und teilweise recht kreativ verleideten Zuschauern.

Zum Abschluß fand die Preisverleihung in den Kategorien Fuß- und Wagengruppen statt.
Die Jedlersdorfer Faschingsgilde, konnte in der Kategorie Fußgruppen, mit den Batala´s den stolzen 2.Platz belegen.
In der Kategorie Wagengruppe mit "Pipi Langstrumpf" und dem "Neu bewährten Team" den 4.Platz.

Es war uns eine Freude, auch dieses Jahr wieder mit dabei gewesen zu sein und wir freuen uns schon auf 2018!


Zu den Fotos

Zum "Urli - Tv"