Generalversammlung Neuwahl

Laut Wahlprotokoll, fand am Sonntag dem 17.4.2016 um 10:00 eine Generalversammlung statt, welche um 12:00 endete.

Wie jeder Verein, so mußte auch die Jedlersdorfer Faschingsgilde, laut Vereinsstatuten, ihre Vorstandsmitglieder für eine zweijährige Amtsperiode wählen.
Eine Wiederwahl bestehender Vorstandsmitglieder ist zulässig.

Kurios aber legitim war, dass 2 Wahllisten aufgestellt wurden, eine für Peter Binder und eine für Alexius Vogel.
Die Wahl fiel zu Gunsten von Peter Binder aus.

Nachfolgend das Ergebnis:

Stimmberechtigt waren 120 Personen
Peter Binder erreichte 86 Stimmen
Alexius Vogel erreichte 28 Stimmen
Davon enthalten 6 Stimmen

Somit wurden die Vorstände und Peter Binder als Präsident der Jedlersdorfer Faschingsgilde bestätigt.

Zum Abschluß gab es noch ein faires Shake-Hand zwischen Peter Binder und Alexius Vogel.

Eine Spaltung der Jedlersdorfer Faschingsgilde jedoch, wie gemunkelt oder in Printmedien kolportiert (Pressearchiv Saison 2015/2016) wurde, fand nicht statt!
Wir wünschen Alexius Vogel alles Gute.