Gardetreffen

16. BÖF Gardetreffen

Am 10. März 2018 wurde das 16. BÖF Gardetreffen in der VHS Wien 21., unter der Leitung von Frau Manuela Seif abgehalten.

Die Jedlersdorfer Faschingsgilde organisierte das Treffen und Thomas Thüringer führte durch das Programm, auch der Vizepräsident des BÖF, Herr Alfred Kamleitner, durfte herzlich begrüßt werden.

Die vielen Gardemädchen und Burschen der Gilden aus den Bundesländern zeigten ihre grandiosen Garde- und Showtänze, und man sah, dass alle mit großer Freude und Eifer dabei waren, um ihr Können zu zeigen.

Das zahlreich erschienene Publikum war bei den teilweise „halsbrecherischen“ Darbietungen nicht zu halten und war mehr als begeistert, und es gab für alle Gruppen tosenden Applaus.

Die Jedlersdorfer Faschingsgilde möchte sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen, sowie für den reibungslosen Programmablauf der einzelnen Vorführungen der Garden und bei den begleitenden Gilden und Betreuern bedanken.

Zu den Bildern




 

Die Fotos wurden zur Verfügung gestellt von StudiOutdoor.at